Hilfe (schwere Sprache)
Willkommen in unserer Hilfe-Rubrik! Auf dieser Seite finden Sie Artikel über die Funktionen, die auf der gesicherten Plattform MyGuichet.lu, in der App MyGuichet.lu und auf dem Informationsportal Guichet.lu angeboten werden.
Verfügbare Authentifizierungsmodi für MyGuichet.lu
LuxTrust
-
Ein LuxTrust-Produkt aktivieren
auf der Website von LuxTrust
-
Ein LuxTrust-Produkt benutzen
auf der Website von LuxTrust
-
Ein LuxTrust-Produkt bestellen
auf der Website von LuxTrust
-
Token-deaktivierung: Ein neuer Schritt zur Sicherung Ihrer Online-Transaktionen
auf der Website von LuxTrust
GouvID
auf der Website des Zentrums für Informationstechnologien des Staates (CTIE)
eIDAS
Sie haben nicht gefunden, was Sie gesucht haben?
Bei Fragen zu den LuxTrust-Produkten (z. B. zu ihrer Bestellung oder Aktivierung) können Sie den Hilfebereich auf der offiziellen LuxTrust-Website konsultieren.
Wenn Sie dort keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich auch direkt an den LuxTrust-Support wenden, entweder telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular.
LuxTrust S.A.
- Adresse:
- 13-15, Parc d’activités (IVY Building) L-8308 Capellen
- Telefon:
-
(+352) 24 550 550
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
- E-Mail:
- questions@luxtrust.lu
Geöffnet Schließt um 18.00 Uhr
- Montag:
- 9.00 bis 18.00 Uhr
- Dienstag:
- 9.00 bis 18.00 Uhr
- Mittwoch:
- 9.00 bis 18.00 Uhr
- Donnerstag:
- 9.00 bis 18.00 Uhr
- Freitag:
- 9.00 bis 18.00 Uhr
- Samstag:
- Geschlossen
- Sonntag:
- Geschlossen
Zum letzten Mal aktualisiert am