Benutzer, die sich derzeit über Google Chrome auf MyGuichet.lu anmelden möchten, können Schwierigkeiten bei der Verbindung haben. Es wird empfohlen, vorübergehend Edge zu verwenden.

Kosten-Plan (Devis)

Auf Luxemburgisch heißt der Kosten-Plan auch „Devis“.

Ein Kosten-Plan ist eine Liste.
Die Liste zeigt Ihnen:

  • welche Behandlungen der Arzt vorschlägt
  • und wie viel das kosten wird.

Zum Beispiel:

Sie schicken den Kosten-Plan an die Gesundheits-Kasse.
Die Gesundheits-Kasse sagt dann,
ob sie die Behandlung bezahlt oder nicht.

Zum letzten Mal aktualisiert am