Der private Bereich und der berufliche Bereich enthalten jeweils mehrere Menüpunkte, darunter:
- Meine Vorgänge (mit deren Status);
- Meine Dokumente (mit den gespeicherten Dokumenten, die wiederverwendet werden können);
- Vorgangskatalog;
- Meine Daten (mit den authentischen Quellen);
- Meine Mitteilungen.
4.1 Den Menüpunkt „Meine Vorgänge“ aufrufen
Im Menüpunkt „Meine Vorgänge“ kann der Nutzer:
- neue Verwaltungsvorgänge beginnen;
- bereits begonnene Vorgänge weiterverfolgen, die mit folgenden Angaben aufgelistet sind:
- Status (Alles, Wird vorbereitet, Übermittelt, Mehr);
- Datum des letzten Updates;
- Name des Vorgangs oder;
- Referenznummer (Ref.).
4.2 Den Menüpunkt „Meine Dokumente“ aufrufen
Im Menüpunkt „Meine Dokumente“ kann der Nutzer persönliche oder betriebliche Dokumente (z. B. Verdienstbescheinigungen, Kopien von Pass oder Personalausweis) hinzufügen und speichern, die anschließend als Anhang für verschiedene Vorgänge verwendet werden können.
4.3 Den Menüpunkt „Meine Daten“ aufrufen
Im Menüpunkt „Meine Daten“ kann der Nutzer von den Behörden erhobene Daten abrufen, die ihn persönlich oder sein Unternehmen betreffen.
Diese Daten können zum Vorausfüllen der Formulare verwendet werden.
Im privaten Bereich findet man insbesondere die Daten des Nationalen Registers natürlicher Personen (Registre national des personnes physiques - RNPP), verschiedene Wohnsitzbescheinigungen (erstellt anhand der Daten des RNPP), den Punkteführerschein, den Steuerkredit auf notarielle Urkunden, und im beruflichen Bereich findet man die Mehrwertsteuerbilanz.
In diesem Menüpunkt werden laufend neue Daten hinzugefügt.
Die Behörden sehen lediglich die Daten, die sie für die Ausführung ihrer Aufgaben erhalten.

4.4 Den Menüpunkt „Meine Mitteilungen“ aufrufen
Im Menüpunkt „Meine Mitteilungen“ kann der Nutzer die mit den Behörden im Rahmen seines Verwaltungsvorgangs ausgetauschten Nachrichten sowie den Austausch von Dokumenten (eDelivery) einsehen.
Der Service eDelivery ermöglicht der Verwaltung, mit dem Nutzer zu kommunizieren und ihm elektronische Dokumente „eDocuments“ zuzusenden (z. B. einen Abrechnungsbeleg).
Der Nutzer kann sich im Menüpunkt „Meine Daten“ für diesen Service anmelden. Er wird per E-Mail benachrichtigt, sobald ein Dokument in seinem privaten Bereich eingeht.
Dieser Service ist derzeit auf bestimmte Vorgänge beschränkt.