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MyGuichet.lu stellt einen Projektleiter für die Entwicklung von Online-Diensten ein

Das Zentrum für Informationstechnologien des Staates (CTIE) sucht – zur Verstärkung des Teams von MyGuichet.lu – einen Projektleiter für die Entwicklung von Online-Diensten.

Das Team von MyGuichet.lu – dynamisch und offen für Innovation – ist für die gesicherte interaktive Plattform des Staates zuständig, auf der Bürger und Unternehmen ihre Online-Behördengänge durchführen können.

Bei der Stelle handelt es sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (CDI).

Als Projektleiter gehören zu Ihren Aufgaben insbesondere:

  • Projektmanagement (Planung, Budget, Risiken, Qualität, Schätzung der Arbeitsbelastung, Überwachung und Berichterstattung);
  • Koordination mit den verschiedenen Teams des CTIE und der beteiligten Behörden;
  • Durchführung von Funktionsanalysen, Modellierung von Funktionen und Anforderungen, Mock-ups;
  • Beteiligung an der Festlegung der technischen Spezifikationen;
  • Überwachung der Entwicklungen;
  • Verwaltung der Qualitätssicherung;
  • regelmäßiger Kontakt mit unseren Kundenbehörden.

Haben Sie Interesse und möchten Sie zur Entwicklung des E-Governments beitragen? Weitere Informationen über die Aufgaben und das Anforderungsprofil finden Sie auf dem Portal GovJobs.

Für diese Stelle können Sie sich bis einschließlich 8. März 2023 bewerben. Sie müssen Ihre Bewerbung online über MyGuichet.lu einreichen. Dies kann mit oder ohne Authentifizierung erfolgen. Wenn Sie sich für den Vorgang mit Authentifizierung entscheiden, müssen Sie sich mit einem LuxTrust-Produkt oder einem elektronischen Personalausweis (eID) authentisieren. Bewerbungen per E-Mail oder Post werden nicht akzeptiert.

Zum letzten Mal aktualisiert am 

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