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MyGuichet.lu
Das Zentrum für Informationstechnologien des Staates (CTIE) sucht – zur Verstärkung des Teams von MyGuichet.lu – einen Projektleiter für die Entwicklung von Online-Diensten.
Das Team von MyGuichet.lu – dynamisch und offen für Innovation – ist für die gesicherte interaktive Plattform des Staates zuständig, auf der Bürger und Unternehmen ihre Online-Behördengänge durchführen können.
Bei der Stelle handelt es sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (CDI).
Als Projektleiter gehören zu Ihren Aufgaben insbesondere:
Haben Sie Interesse und möchten Sie zur Entwicklung des E-Governments beitragen? Weitere Informationen über die Aufgaben und das Anforderungsprofil finden Sie auf dem Portal GovJobs.
Für diese Stelle können Sie sich bis einschließlich 8. März 2023 bewerben. Sie müssen Ihre Bewerbung online über MyGuichet.lu einreichen. Dies kann mit oder ohne Authentifizierung erfolgen. Wenn Sie sich für den Vorgang mit Authentifizierung entscheiden, müssen Sie sich mit einem LuxTrust-Produkt oder einem elektronischen Personalausweis (eID) authentisieren. Bewerbungen per E-Mail oder Post werden nicht akzeptiert.
Sie können ab sofort über MyGuichet.lu Ihren Antrag auf Briefwahl für die nächsten Kommunalwahlen am 11. Juni 2023 einreichen.
Ab dem 18. März 2023 müssen alle Wirtschaftsteilnehmer im Rahmen eines öffentlichen Auftrags oder eines Konzessionsvertrags ihre Rechnungen in Form von konformen elektronischen Rechnungen ausstellen und übermitteln. Hier erfahren Sie, wie Sie dies über MyGuichet.lu tun können.
Sie möchten Personal in einem Privathaushalt einstellen? Es ist nun möglich, die erforderlichen Vorgänge online über MyGuichet.lu durchzuführen.