Unternehmen

Nehmen Sie an den Zufriedenheitsumfragen betreffend die Tourismusbranche und kleine und mittlere Unternehmen teil

Im Hinblick auf eine Qualitätsoptimierung wurden 2 Zufriedenheitsumfragen erstellt:

  • Die 1. Umfrage auf Initiative der Generaldirektion für Tourismus bezieht sich auf die Tourismusbranche. Diese Umfrage soll dazu dienen:
    • die Tendenzen und Bedürfnisse der Akteure der Branche zu ermitteln; und
    • die Dienstleistungen der Generaldirektion für Tourismus zu bewerten;
  • Die 2. von der Generaldirektion für Mittelstand vorgeschlagene Umfrage richtet sich an ihre Partner und an kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Ziel dieser Umfrage ist:
    • die Ermittlung der Tendenzen und Bedürfnisse der KMU; und
    • die Bewertung und Optimierung der Dienstleistungen der Generaldirektion für Mittelstand.

Die Umfragen sind anonym und das Ausfüllen des Fragebogens dauert nicht länger als 5 Minuten.
Sie haben bis zum 29. Oktober 2021 die Möglichkeit, an den Umfragen teilzunehmen, indem Sie:

Bei Fragen oder Anmerkungen zu:

Zum letzten Mal aktualisiert am 

Weitere Neuigkeiten