Unternehmen Bürger

Schlussverkäufe 2021

Zweimal jährlich – einmal im Winter und einmal im Sommer – haben Händler die Möglichkeit, durch einen Schlussverkauf ihre Lagerbestände abzubauen, indem sie den Kunden ihre Waren zu reduzierten Preisen verkaufen. Die Verbraucher können so von Sonderangeboten profitieren.

Der Winterschlussverkauf 2020/2021 findet wie folgt statt:

  • von Samstag, 2. Januar 2021;
  • bis einschließlich Samstag, 30. Januar 2021.

Der Sommerschlussverkauf 2021 findet wie folgt statt:

  • von Samstag, 26. Juni 2021;
  • bis einschließlich Samstag, 24. Juli 2021.
Zur Erinnerung: Außerhalb dieser Zeiten darf der Begriff „ Schlussverkauf“ ( Soldes, Sales) nicht verwendet werden. Werbeangebotsverkäufe sind dagegen ganzjährig erlaubt.
Zum letzten Mal aktualisiert am 

Weitere Neuigkeiten