Die Bürgerberatungsstelle von Guichet.lu bleibt nach Terminvereinbarung geöffnet: Maßnahme zur Gewährleistung der Kontinuität der Dienste aufgrund des COVID-19-Virus

Coronavirus / Covid-19

Die Bürgerberatungsstelle von Guichet.lu (11, rue Notre-Dame in Luxemburg-Stadt) ist ab dem 23. März 2020 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung für die Öffentlichkeit zugänglich.

Bürger, die dringend einen Personalausweis oder Führerschein benötigen, können:

Die Bürger werden gebeten, sich von 8.00 bis 18.00 Uhr telefonisch (247-82000) oder per E-Mail (eID.helpdesk@ctie.etat.lu) mit der Bürgerberatungsstelle von Guichet.lu in Verbindung zu setzen und den Grund für die dringende Terminvereinbarung anzugeben.

Zur Erinnerung: Auf unserer Website können Sie sich rund um die Uhr über die verschiedenen Verwaltungsvorgänge informieren, die für Sie von Interesse sind.

Darüber hinaus bleibt der Helpdesk von Guichet.lu von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr per Telefon (247-82000) erreichbar und berät Sie bei Ihren Fragen zu den verschiedenen Verwaltungsvorgängen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das Team von Guichet.lu

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