Bürger MyGuichet.lu

Meldung der Zusammensetzung des Vorstands eines Jagdsyndikats

Alle Mitglieder des Vorstands, der ein Jagdsyndikat vertritt, müssen dem Minister für Umwelt, Klima und nachhaltige Entwicklung mitgeteilt werden.

Dieser Vorgang erfolgt kostenlos online über MyGuichet.lu.

Er kann vom Schriftführer-Schatzmeister oder von einem Mitglied des Vorstands des Jagdsyndikats durchgeführt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Informationsseite.

Zum letzten Mal aktualisiert am 

Weitere Neuigkeiten

  1. Unternehmen

    Zusätzliche Maßnahmen für professionelle freischaffende Künstler und Kurzzeit-Beschäftigte des Kulturbetriebs: baldiger Ablauf der Frist für die Beihilfeanträge für Dezember 2020

    Die Anträge auf zusätzliche Beihilfen für professionelle freischaffende Künstler und Kurzzeit-Beschäftigte des Kulturbetriebs im Rahmen der COVID-19-Gesundheitskrise für den Monat Dezember 2020 müssen bis zum 31. Januar 2021 beim Ministerium für Kultur eingegangen sein.