Erstellt am
Schlüsselwörter :
Internationaler Handel
Unternehmen
Die neuen Formulare für die Vorgänge beim Amt für Ausfuhr-, Einfuhr- und Transitkontrolle (OCEIT - ehemals Lizenzamt) sind hier verfügbar.
Um eine neue Einladung zur Impfung zu erhalten, können sich Personen, die bisher keinen Termin vereinbart haben, in eine Warteliste eintragen.
Die Stelle für die qualifizierende Anerkennung von erworbenen Kompetenzen des Ministeriums für Bildung, Kinder und Jugend (MEN) zieht am 19. April 2021 um.
Das Maison de l’orientation (Zentrum für Bildungs- und Berufsorientierung) teilt mit, dass seine Abteilungen zwischen dem 15. und 20. April 2021 umziehen. In diesem Zeitraum findet die Beratung nur nach Terminvereinbarung und je nach Verfügbarkeit der Abteilungen statt.